Samstag, Dezember 27, 2008

Muss man gesehen haben (6).

Ein kleines Leckerli zwischen den Jahren, das ich schon länger mal posten wollte. Um wen es geht, lasse ich ganz einfach den entsprechenden Wikipedia-Eintrag sagen:

"Matthew (Matt) Le Tissier (* 14. Oktober 1968 in Guernsey/Channel Islands, England) ist ein englischer Fußballer im Ruhestand. Er war ein außerordentlich begabter Stürmer, der für seine außergewöhnlich schönen Tore, aber auch für seine Faulheit auf dem Spielfeld bekannt war. Le Tissier spielte während seiner ganzen Karriere von 1986 bis 2002 beim FC Southampton. Diese Vereinstreue und seine überragende Balltechnik machten ihn dort zum Liebling der Fans."

Einige der schönsten seiner wahrlich spektakulären Tore sind in diesem Video zu sehen:

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Junge junge der herr hat aber einen schönen fuss, obwohl ich mal behaupte , dass 1, 2 tore von nem nich englichen torwart vielleicht gehalten worden wären, aber das sie grazie der schüsse keinesfalls mindern. schönen gruß und guten rutsch
LeHoga

Anonym hat gesagt…

I like your blog.
Carlos
Portugal

Dr. Selzsam hat gesagt…

Ich habe mich ja lange zurück gehalten, aber jetzt muss es doch mal raus: Guernsey gehört nicht zu England!

pinnacle sports hat gesagt…

Stimmt! Guernsey gehört nicht zu England!