Montag, November 17, 2008

Muss man gesehen haben (3).

Boah, hat der Hugo gestern gegen Kölle einen ausgepackt ... Ein Video davon war leider nicht aufzutreiben. Hätte ich gerne hier gepostet, dieses Schmuckstück von einem Tor [Nachtrag um 18:18 Uhr: Nun gibt es einen Link, Video ist sogar in richtig guter Qualität!].

Dass Almeida Bälle per Express aus großer Entfernung in den gegnerischen Kasten schicken kann, weiß der geneigte Werder-Fan ja schon länger. Leider zeigt er es viel zu selten.

Einen extrem geilen Beweis für meine im vorletzten Satz aufgestellte Behauptung liefert dieses Video, in dem Hugoal als ganz junger Bursche beim FC Porto den Ball aus circa 30 Metern mit dermaßen großer Wucht ins Tor von Inter Mailand zimmert, dass es einem sogar in der Wiederholung wie Realgeschwindigkeit vorkommt, so schnell fliegt die Pille:

Keine Kommentare: