Mittwoch, März 19, 2008

Ein außergewöhnlicher Sportsmann.

Olli Kahn bekommt nach seinem Karriereende im Sommer ein offizielles Abschiedsspiel vom DFB. Olli Kahn hat 86 Länderspiele gemacht und keinen WM- oder EM-Titel gewonnen. Als Thomas Häßler, Jürgen Kohler und Jürgen Klinsmann, allesamt Weltmeister und mit über 100 Länderspielen auf dem Konto, aufhörten, gönnte ihnen der DFB eine solche Ehre nicht.

Das finde nicht nur ich unglücklich, sondern auch noch ein paar andere Leute, wie hier lesenswert festzustellen ist.

Schade, dass Kahn nicht mehr da ist, wenn sich Klinsmann bei den Bayern auf die Trainerbank setzt. Hätte lustig werden können.

1 Kommentar:

Dr. Selzsam hat gesagt…

Dann soll Kahn aber wenigstens nochmal alle Kung-Fu-Tricks in ein Spiel packen, das darf man dann außergewöhnlicher Weise wohl wenigstens erwarten...