Mittwoch, März 05, 2008

Liveblogging Glasgow Rangers - Werder Bremen

Wenn Werder morgen Abend ab 21 Uhr im Ibrox Park gegen die Glasgow Rangers spielt, ist das deutsche Fernsehen ja nun leider nicht mit von der Partie. Einzig werder.tv zeigt für fünf Euro neunundneunzig Livebilder aus Schottland.

Dumme Sache, die aber durch die Berichterstattung der Sofa-Experten im Citytalk-Blog von bremen4u etwas besser wird. Falls die Technik mitspielt, sind wir ab kurz vor Anpfiff auf Sendung. Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere, der hier mitliest, mal einen Blick riskiert und 'nen Kommentar hinterlässt.

Kommentare:

Dr. Selzsam hat gesagt…

Also ich weiß ja nicht, 99 Luftballons - ok, aber ein Fußballspiel in 99 Livebildern? Wenn sie die gleich zu Anpfiff verbraten, sind das zusammenhängend ja gerade mal gut acht Sekunden. Und dafür fünf Euro? Pah!

PS: Ich finde, hiermit ist mir der geistreichste Kommentar meines noch jungen Lebens gelungen...

jensen hat gesagt…

@ Dr. Selzsam: Ich hab erst gar nicht verstanden, was du überhaupt willst. Aber nun muss ich einsehen, dass der Satz in meinem Eintrag wirklich etwas komisch geraten ist. Gut, dass du aufpasst ;-)