Dienstag, März 18, 2008

Kein Bock mehr, Werder-Fan zu sein?

Es war in den letzten Wochen schon ziemlich deprimierend, Werder Bremen zu unterstützen. Raus aus dem DFB-Pokal, raus aus dem UEFA-Cup, raus aus dem Meisterschaftstrennen. Das Stadion wird in den kommenden Wochen wahrscheinlich nicht mehr aus allen Nähten platzen, weil man in Bremen schnell wieder zum Nichtstadiongänger wird, wenn es gerade nicht so gut läuft.

Wer noch einen Schritt weiter gehen und lieber Fan eines anderen Vereins werden will, für den hat Werder.de-Forumsuser "Bierstandszene" einen tollen Tipp: Die "Fanconsult Ltd." Sein Text dazu ist so köstlich, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte:

Anzeige -

Du willst wechseln? Die Gesamtsituation bei deinem derzeitigen Verein ist unbefriedigend?
Du legst Wert auf eine professionelle Betreuung, um das Optimale aus den Verhandlungen herauszuholen?

Dann komm zu uns, komm zu Fanconsult Ltd !

Amateure wie ehemalige Hockeyspieler, Schwäger ehemaliger Bundesligaprofis und abgebrochene BWLer überlassen wir den Spielern. Wir wissen, was der Fan will! Unsere account- manager verfügen über langjährige Kurvenkompetenz, Auswärtserfahrung und Insiderwissen der inner- und außereuropäischen Fanszene.

------------------------------------------------
Du bist Ultra?
Du liebst Bengalos, Rauchpulver, Leuchtraketen und stadionverhüllende Choreos? Deine Kreativität als Pyromane wird vom Verein nicht genügend gewürdigt?

Dann komm zu uns!

Wir bieten eine große Auswahl an Vereinen, wo du hemmungslos zündeln darfst! Unsere Kontakte reichen von Griechenland über den östlichen Balkan und die Türkei bis Ägypten. Auf Wunsch bedienen wir auch die Maghreb- Staaten.

Zum Wechselpaket gehören

25 kg Überraschungspaket Pyrotechnik mit Höhenfeuerwerk
Styleberatung (welcher casual wear ist wo angesagt)
Sprachkurs ( gängigste Beschimpfungen von Schiri, Ordnungsdienst und Polizei in Landessprache)
Kautionsversicherung (nach maximal 7 Tagen Besuch vom Rechtsanwalt in der Zelle)

Wir übernehmen auch Härtefälle mit vorhandenem Stadionverbot!

-----------------------------------------------------------
Du warst schon dabei, als Rapid Wien deutscher Meister wurde?
Früher war sowieso alles besser? Die Ronhof- Grätsche ist für dich der Inbegriff der Spielkultur? Du meinst, Sitzplätze und überdachte Tribünen sind was für Warmduscher?

Dann komm zu uns!

Wir bieten Stehplätze auf bröckelnden Betonruinen und Bierpreise wie 1975!
Der Charme der alten Zeit- entdecke ihn wieder in den 2. Ligen des Baltikums!

Zum Wechselpaket gehören

Strickpulli und 4m-Strickschal in Vereinsfarben
30er Kasten Haake-Beck
Nostalgischer Flaschenöffner
Auswärtsfahrten mit garantiertem Teilnehmerlimit von 25 Leuten maximal

Jetzt neu im Angebot: 2. schottische Liga mit Regen- und Windgarantie!

----------------------------------------------------------------
Du bist Mode- und Erfolgsfan?
Du ärgerst dich, mal wieder auf den falschen Verein gesetzt zu haben? Du hast wieder für hunderte von Euros Karten und Fan- Equipment gekauft, dass du jetzt in die Mülltonne schmeissen kannst?

Dann komm zu uns!

Jede Woche das Spiel des Tabellenführers sehen ist mit uns kein Problem! Wir haben anonyme Tribünenkarten für alle Spiele, die nach Bedarf auf deinen Namen umgeschrieben werden. Mehrmaliger Vereinswechsel während der Saison ist problemlos möglich!

Zum Wechselpaket gehören

Eintrittskarte Haupttribüne
Kurze Einweisung in die Biographie des Vereins
Gefakte Bilder, die dich mit den wichtigsten Spielern des jeweiligen Vereins zeigen
Paket Fanartikel mit dem peinlichsten, was der Verein zu bieten hat

Ob Pokal oder Meisterschaft- mit uns bist du immer der Gewinner!


Fanconsult Ltd- denn der Fan ist größer als sein Verein!
supporting supporters since 1899

Keine Kommentare: