Montag, August 11, 2008

Von Date-Doktoren und Gladiatoren.

Anfang August ist das Special des Werder-Magazins zum Saisonbeginn schon erschienen, ich bin aber erst jetzt dazu gekommen, ausführlich reinzugucken. Wie in den letzten Jahren hat jeder Profi den selben Fragebogen ausgefüllt, was meistens ziemlich langweilig, an manchen Stellen aber doch sehr amüsant ausgefallen ist. Hier nun ein Best of der Antworten mit dummen Kommentaren von mir:

F: "Bei welchem Sporereignis der Geschichte wärst du gerne dabei gewesen?"
A: "Gladiatorenkämpfe" (Wiese)
Werders Keeper offenbart, woher die Inspiration für seinen Tritt gegen Ivica Olic stammt.

F: "Was ist deine Lieblingsband oder dein Lieblinsmusiker?"
A: "Band of Horses" (Daniel Jensen), "The Mars Volta" (Niklas Andersen)
Die beiden Sens beweisen, dass Fußballer auch einen guten Musikgeschmack haben können.
A: "Udo Jürgens" (Jurica Vranjes), "Pur" (Sebastian Mielitz)
Womit dann auch gleich das Gegenteil bewiesen wäre ...

F: "In welchem Kinofilm hättest du gerne eine Hauptrolle übernommen?"
A: "Hitch - der Date-Doktor" (Clemens Fritz & Martin Harnik)
Fritze, der alte Checker. Würde man ihm glatt zutrauen, die Rolle. Harnik eher nicht so. Besser: Der "Nasenmann" in 00 Schneider.

Keine Kommentare: