Montag, August 18, 2008

Großartiges Gespräch, das so nie stattfand

11Freunde veröffentlichte ein interessantes Gespräch zwischen Bernd Schuster und Rafael van der Vaart, das es so niemals gegeben hat - aber dennoch gut vorstellbar ist.

Rafael van der Vaart hat sich Real Madrid angeschlossen. Dort trifft er auf Trainer-Kauz Bernd Schuster, der das Transfergeschehen nur in der Zeitung verfolgt haben will. So könnte die erste Begegnung verlaufen sein. 
Ein Auszug:

Van der Vaart (enthusiastisch):
Herr Schuster! Welch eine Ehre, Sie kennen lernen zu dürfen! Sie sind mein ab-so-lu-ter Traumtrainer, Real Madrid ist mein ab-so-lu-ter Traumverein, das Bernabeu ist mein ab-so-lu-tes Traumstadion, Spanien ist mein ab-so-lu-tes Traumland, ich glaube, ich träume ab-so-lut!

Schuster (morgenmuffelig):
Ach, Du musst dieser Typ von Werder Bremen sein, über den ich in der Zeitung gelesen habe.

Hier gehts in voller Länge weiter...

Keine Kommentare: