Freitag, Oktober 31, 2008

Voll gemein.

Lange ist hier nichts oder zumindest nicht viel passiert. Das soll sich ändern - ich habe mir vorgenommen, wenigstens halbwegs zur Veröffentlichungsfrequenz vor der "großen Pause" zurückzukehren.

Den Anfang macht heute ein Eintrag mit einem Link ausgerechnet zu einer Bildergalerie auf bild.de, über den ich einerseits, das muss ich zugeben, gelacht habe, der andererseits aber auch fast schon ein bisschen zu gemein ist.

Was haltet ihr, geschätzte Leser (falls es euch überhaupt noch gibt), davon? Darf man durchaus respektable Kicker wie Valderrama oder Rooney als Mitglieder der "Hässlichsten Mannschaft der Welt" verspotten? Ich wäre mal für eine Aufstellung der hässlichsten Chefredakteure der Welt. Da wäre Kai Diekmann mit Sicherheit in der Startelf.

Kommentare:

jo hat gesagt…

Über diese Galerie bin ich heute auch schon gestolpert. Ein bisschen übertrieben fand ich die Überschrift dann aber schon für die Bilder die sie dann letztendlich zeigen. Wenn ich mir da so einen Prosinecki anschaue... Der sieht doch ganz normal aus, oder nicht!? Wenn man den mal mit Schweinsteiger oder Ribery vergleicht....
Und "voll gemein" ist das ganze sowieso.

jensen hat gesagt…

Dass sie Ribéry nicht reingenommen haben, zeugt immerhin von einem ganz kleinen Rest Taktgefühl. Hätte auch nicht gedacht, dass ich diesen Begriff mal in Zusammenhang mit der Bild benutzen würde ...